Tobit Systemscripte zur automatischen Anrufbehandlung

scripting

TS-dvScripting

In Ihrem Auftrag erstelle ich Kommunikationsscripte von der automatischen Telefonzentrale über Sprachmenüs bis hin zur Infohotline, auf Basis des DvIse Kommunikationsservers, einer grundlegenden Komponenten des Tobit® David Systems.
Sie benötigen keine zusätzliche Software, um z. B. Ihren Firmen-Anrufbeantworter zeitgesteuert zu aktivieren oder verschiedene Texte sprechen zu lassen.

Weiterführende Programmierungen erlauben Servicehotlines, automatische Vermittlung und Abteilungsrouting. Alles können Sie ohne Zusatzsoftware über benutzerfreundliche Menüs direkt im David-Client einstellen.

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TS-dvPraxis

Bei diesem Produkt handelt es sich um eine komplette Lösung, welche sich speziell für niedergelassene Ärzte eignet. Aber natürlich auch in anderen Bereichen mit stark frequentiertem Telefonverkehr.

Je nach Ergebnis werden Nachrichten im David System erstellt und können dann entsprechend an die zuständigen Stellen verteilt oder weitergeleitet werden.

Damit ist es möglich einen Großteil der Patientenanrufe im Vorfeld zu kanalisieren oder Serviceanrufe zeitversetzt zu behandeln, ohne den Praxisbetrieb in stark frequentierten Zeiten zu unterbrechen.

Die Lösung enthält folgende Module:
  • Infoansage vor Menü
  • verschiedene Ansagen bei Abwesenheit je nach Praxisstatus
  • Infomodul mit Auskunft zu verschiedenen Themen
  • Rückrufmodul bei Überlast
  • Aufzeichnung von Sprachnachrichten mit verschiedenen Prioritäten
  • automatische Vermittlung mit Warteschleife bei Überlast
  • Abwurf von Anrufen auf das Telefonmenü außerhalb einstellbarer Servicezeiten.
  • Telefon-Servicemenü für Fernaktivierung verschiedener Funktionen (passwortgeschützt)
  • Torfunktion: Auskunft über den Praxisstatus an der Sprechanlage. Im ausgeschaltetem Zustand klingelt Ihr Telefon wie gewohnt.
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Die Servicezeiten, in denen eine automatische Vermittlung möglich ist, werden bequem über einen Dialog im David Client eingestellt oder auch bequem von unterwegs per Smartphone.



Voraussetzungen:
  • Server oder PC mit ISDN Zugang
  • Telefonanlage mit internem ECT tauglichem ISDN Port
  • Tobit®David ab Version 10 (natürlich bei mir erhältlich...)
  • mind. 1 ISDN Port für David, bei Vermittlungsfunktion sind mind. 2 Ports sinnvoll.

Preise:
Da in den meisten Fällen eine kundenspezifische Anpassung erforderlich ist, fragen Sie dieses Produkt bitte direkt bei mir an.